about....

Im linken frame könnt ihr euch immer zu den einzelnen Themen klicken!



Das bin ich auf einer Estancia in der Pampa. Wie man sieht, regnet es dort viel, es dauerte eine Weile, bis ich begriff, dass das kompakte Criollo- Pferdchen nicht unter mir im Sumpf versinken würde. (Das Foto ist von Yvonne, danke!)

Zu diesen Seiten: Ich will hier niemanden informieren über politische und ökonomische Verhältnisse in Argentinien und Chile, das kann man anderswo von kompetenteren Personen nachlesen, sondern dies hier ist eine private Auswahl von Reisefotos für alle, die mich kennen oder selbst dabei waren oder die einfach gern Bilder gucken.

Die Reise fand statt im Februar/März 2007. Ich bin mit einer Gruppe gereist, die aus (mit mir) 12 supernetten Personen bestand....wie der liebe Mitreisende Horst sehr früh bemerkte...handverlesen. Glück gehabt!

Also, falls ihr Mitgereisten dies hier lest....(und das wil ich hoffen...) ich fands toll mit euch!!!

Die Reise hat in mir den Wunsch geweckt, in ein paar Jahren, wenn ich in den wohlverdienten Ruhestand gegangen bin (und hoffentlich noch so fit bin wie heute), für länger diese Region zu bereisen...es gibt soooo viel zu sehen und so viel zu erleben...mal sehen, wer mitkommt...

Liebe Grüße und Dank hiermit auch an alle die Menschen, die wir unterwegs kennengelernt haben, die uns viel erklärt und uns herzlich aufgenommen haben...

Diesmal hab ich es also tatsächlich nach einer Reise geschafft, ein paar von den unendlich vielen Fotos "ins Netz zu stellen"....wenns auch gedauert hat, aber es ist wirklich eine Menge Arbeit.

Zum Technischen:
Maximieren der Seite ist sinnvoll (beim PC F11 drücken) ! Das Ausführen von Java-Scripts sollte zugelassen sein, um alles zu sehen.
Und...ohne DSL wirds nichts,die Ladezeiten sind zu lang...lo siento,Doreen!

Fotografiert habe ich mit der Sony Alpha 100, dem Reise-Sigma DC 18-200mm, und der "Immerdabei"Canon A630.
Die Fotos habe ich bearbeitet mit Photoshop CS2, was mir hauptsächlich der nette Scott Kelby beigebracht hat, der die meiner Meinung nach besten Bücher zu Photoshop geschrieben hat...lustig und verständlich.

Die Seite ist sicher nicht perfekt organisiert, ich bin wahrhaft (leider) keine Web-Designerin, falls Links nicht funktionieren oder euch sonstige Fehler auffallen, sagt bitte Bescheid!!!!!


Ja, das wars dazu....außer...ich freu mich sehr, wenn du guckst....und Kontakt gibts natürlich auch....
Gästebuch oder e-mail.

Das Copyright der Bilder und die Verantwortung für die Seiten liegen bei Ita Scheifarth.

Wer ein Foto verwenden möchte, kann gern anfragen. Oder es ordnungsgemäß erwerben, z.B.hier:

Link zu meiner homepage, von da aus gibts noch andere Sachen von mir: